Flirtsprüche

Jeder kennt das: Da sieht man den/die perfekte/n Mann/Frau, weiß intuitiv: " Ja, das ist Er/Sie".
Man sieht sich in Gedanken bereits in seine/ihre Arme versinken Spielt die im Kopf die perfekte Beziehung durch das Herz klopft Man geht auf ihn/sie zu Und geht an der wahrscheinlich größten Liebe seines Lebens vorbei!
Geht an dem Traummann oder der Traumfrau vorbei, weil einem in diesem Moment einfach die richtigen Worte fehlten. Der richtige Flirtspruch oder um es platt auszudrücken, der richtige Anmach-Spruch. Das sind Momente im Leben, die richtig weh tun.

Dabei ist es im Grunde ganz egal was man zu der Traumfrau oder dem Traummann sagt. Denn die beiderseitigen Spiegelneuronen übertragen die gegenseitigen Gefühle und Sympathien für einander ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Auf diese Weise kann jeder der beiden in Sekundenbruchteilen intuitiv abchecken ob der andere als potenzielle/r Partner/in in Betracht kommt oder nicht.

Darum gilt bei Flirtsprüchen immer die Devise "Use ist or loose it."

Hallo, ich glaube ich kenne dich gar nicht.
Das würde ich jetzt gerne nachholen.

Ich habe in einem wissenschaftlichen Artikel gelesen, dass Küsse glücklich machen.
Darf ich Dich glücklich machen?

Denkst du wir haben vielleicht einen gemeinsamen Freund,
der uns einander vorstellen könnte? Oder brauchen wir den nicht?
Ich bin übrigens der/die...

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind?
Übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Entschuldige, ich möchte dich nicht dumm anmachen,
aber ich hätte nichts dagegen wenn du es tust.

Entschuldige, hast du mich eben angesprochen?
Sonst könnten wir das jetzt nachholen.

Es ist zwar Dunkel heute Nacht,
aber Du hast mein Herz zum Leuchten gebracht.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch einmal an dir vorbeigehen?

Ich hatte einen schlechten Tag,
aber ein Lächeln von dir kann das ändern.

Weißt du, dass es viele Männer gibt, die versuchen Frauen mit einem Anmachspruch aufzureissen?
Ich bin da völlig anders..

Wie fühlt sich das an, wenn man die schönste Frau auf dieser Party ist?

Der Barmann hat gesagt, dass dieser Cocktail unwiderstehlich macht. Wirkt er schon?

Könntest du mir bitte den Weg zeigen? Ich bin auf der Suche nach deinem Herzen.

Wenn du trotz der hier aufgelisteten Flirtspürche unsicher sein solltest dann empfehle ich dir einen Flirtkurs.

Mir fällt kein guter Spruch zum Flirten ein.
Verrätst du mir trotzdem deinen Namen?

Entschuldige hast Du eben mit mir gesprochen?
Nein ? Dann könntest Du es jetzt tun.

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren?
Ups verloren!

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren?
Ups verloren!

Deine Augen verraten mir alles.
Nur Deinen Namen verraten sie mir nicht.

Die magnetische SMS

Hier erfährst du wie du Kurznachrichten also SMS oder whatsapp verschickst, mit den du jede Frau bekommst. Unbedingt ausprobieren!

Der Anti-Schüchtern-Ratgeber

Hier erfährst du wie du deine Schüchternheit in kürzester Zeit überwindest.